Dieses Bild zeigt einen Teichmolch.

Erneut Engagement für die Umwelt möglich

Wir freuen uns, dass es uns erneut möglich war, die Succow Stiftung mit einer Spende zu unterstützen. Seit 2013 unterstützen wir die wertvolle Umweltarbeit Succow Stiftung, die sich mit inzwischen…

Unternehmensnetzwerk Klimaschutz

Die UmweltPlan GmbH Stralsund tritt dem Unternehmensnetzwerk Klimaschutz bei! Auf der IHK-Plattform tauschen sich Unternehmen aktiv aus, um dem Ziel der Klimaneutralität näher zu kommen. Wir haben 2019 im ersten…

Top Klimaengagement 2022

Die UmweltPlan GmbH Stralsund gehört zu einem von 216 ausgezeichneten Unternehmen in der Top-Liste Klimaengagement von FOCUS. Wir erreichten in der Branche „Dienstleistung“ mit nur fünf weiteren Unternehmen den geforderten…

Unser Baum für Rostock

Baumpflanzaktion „Mein Baum für Rostock“ Vier laufbegeisterte Kolleginnen und Kollegen der UmweltPlan GmbH vertraten die Firma bei dem 13. Rostocker Firmenlauf. Im Anschluss dieses Tages pflanzte der Rostocker Citylauf e.V….

Rügenbrückenlauf 2022

Die UmweltPlaner nahmen am 13. Rügenbrückenlauf teil. Nachdem die letzten zwei Jahre der beliebte Rügenbrückenlauf ausfiel, gingen dieses Jahr wieder mehrere laufbegeisterte Kolleginnen und Kollegen an den Start. Dieses Jahr…

13. Rostocker Firmenlauf

Am 22. Juni 2022 traten UmweltPlaner bei schönstem Sommerwetter beim mittlerweile 13. Rostocker Firmenlauf an. Vier laufbegeisterte Kolleg:innen der UmweltPlan GmbH vertraten die Firma bei dem 13. Rostocker Firmenlauf. Bei…

Alleen für die Biodiversität

Die UmweltPlan GmbH Stralsund wurde beauftragt das Alleenentwicklungskonzept des Landkreises Vorpommern-Greifswald zu entwickeln. Herr Ulf Michael Neubert (UmweltPlan GmbH Stralsund) wird in dem Zuge der Wrap-up-Konferenz „Der Schutz der Straßenalleen…