Du gehst zur Schule?
Du studierst gerade?

Bei uns hast du die Chance, in technischen und umweltwissenschaftlichen Bereichen praxisnahe Erfahrung zu sammeln.

Praktikum oder Abschlussarbeit bei UmweltPlan

Mensch und Natur brauchen intakte Ökosysteme. Es kommt darauf an, die Nutzung der Umwelt so zu organisieren, dass Landschaftsfunktionen ebenso wie die natürlichen Ressourcen nachhaltig genutzt, aber nicht überlastet werden.

Das Büro UmweltPlan GmbH Stralsund wurde 1995 als Zusammenschluss von Planern unterschiedlicher Fachrichtungen gegründet. Die fachübergreifende Projektbearbeitung ist seitdem eines unserer Hauptkennzeichen und ermöglicht uns, auch komplexe Planungsprozesse zu managen.
… erfahre mehr über uns

Ob freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum. Ob zum Reinschnuppern oder zur fachlichen Orientierung. Ob zum ersten Erfahrungssammeln oder zum Schreiben deiner Abschlussarbeit.

Die UmweltPlan GmbH Stralsund bietet an allen drei Standorten Stralsund, Rostock und Greifswald die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren. Der Einsatzort orientiert sich dabei an deiner fachlichen Ausrichtung.

Wir bieten dir die Möglichkeit für mindestens 8 Wochen Teil unseres Teams zu werden, dein beim Studium erworbenes Wissen in der Projektarbeit mit einzubringen und gleichzeitig den Arbeitsalltag in einem der führenden Unternehmen der UmweltPlan(ung) kennen zu lernen.

Bei Interesse schicke deine Bewerbung an die folgende Adresse:

UmweltPlan GmbH Stralsund
z.Hd. Frau Synke Ahlmeyer
Tribseer Damm 2
18437 Stralsund

oder benutze direkt unser Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

Ich interessiere mich für ein Praktikum bei UmweltPlan!





    Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen
    (zulässige Dateiformate: PDF, Doc, JPG, GIF)